Dienstag, 24. Juli 2007




Nachdem sich das bringen der Achsen etwas verzögert hatte war eine Woche Zwangspause.
Tat uns aber auch sehr gut.
Nun gingen wir voller tatendrang an die Hinterachse was nicht so einfach war, den eine Schraube ärgerte uns 3,5 Stunden bis sie endlich gelöst war.
Das machte gar keinen Spass!
Doch aufgeben gab es nicht und zwei Stunden später war die Hinterachse nun endlich getauscht.

Wir bereiten nun alles zum Motor Wechsel vor den wir haben mit unserer AU immer solche Probleme die Einspritzepumpe scheint nicht mehr in Ordnung zu sein nun hoffen wir mit dem Motor mehr Erfolg zu haben. Da wir gelesen haben das bestimmte Einstellungen von Nöten sind wenn man die Einspritzpumpe wechselt Tauschen wir lieber komplett und hoffen er läuft.

Da es ja genau der selbe Motor ist erscheint es uns auch sehr sinnvoll und nicht zu schwierig.

Unseren wichtigsten Begleiter auf allen Reisen, möchten wir auch mal vorstellen. Es ist unser Schutzengel Aloisius dem wir schon viel zu verdanken haben, deshalb hat er bestimmt auch schon so graue Haare.
Doch er bewacht und schützt uns immer und überall.

Keine Kommentare: