Mittwoch, 27. Juni 2007


Nach dem wir Roststellen entfernt haben, den Anstrich erneuert freuten wir uns auf die erste Tour. Nach dem Pit den Wunsch geäußert hatte mal Reifen zu wechseln damit er weis ob das gut geht,wurde er damit nicht mehr fertig.

Schätzungsweise hat er seit der Wunsch Äußerung 20 mal Reifen runter und wieder rauf!

Angefangen hat es mit einer Reifenpanne,

bei der wir dann auch feststellten das die Bremsschläuche nicht mehr in Ordnung sind.

Leider mussten wir feststellen das es nicht mehr alle Teile für das gute Stück gibt.

Nach Stunden langem suchen im Internet wussten wir auch bald das dieses Modell nur zwei Jahre etwa gebaut wurde und deshalb es noch schwieriger war Teile zu bekommen.

Etwa acht Monate bastelten wir an den Bremsen bis es dann doch klappte das man uns Teile besorgen konnte.

Nun Stand unserer Nächsten Tour nix mehr im Wege.



Keine Kommentare: