Mittwoch, 27. Juni 2007

Unser Dicker




Hallo und guten Tag
Wir haben uns immer sehr darüber gefreut wie viele ihre Erfahrungen mitteilen und sie gerne gelesen und viel daraus gelernt.
Nun möchten wir ein wenig über unsere Erfahrungen mit unserem Dicken (Magirus 90D5,2)
erzählen.

Es begann alles mit dem Wunsch einmal Auszugsteigen, und die suche nach dem geeigneten Fahrzeug.Unser Geldbeutel ist aber nicht unbedingt der dickste deshalb war das ganze nicht so einfach. aber irgendwann fanden wir ihn doch und nach Monate langem beobachten hatten wir uns entschieden das auserkorene Objekt zu besichtigen.

Am 07.12.2005 war es dann soweit wir kauften unser Traum-Mobil.
















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hey

wir haben auch einen Magirus, hätte ein paar fragen wenn das möglich wäre?
Meine Email ist onkelz2000silvio@gmail.com

Vielen dank euch.

Liebe Grüße

Silvio Schatz